Fit mit Grobi

In dieser Mini-Serie ist Grobi ein Fitness-Trainer und die zuschauenden Kinder sind die Kursteilnehmer. Ausgestattet mit Stirnband und Schweissbändern will Grobi die Kinder zu mehr Bewegung animieren. Er bringt dabei allerdings einiges durcheinander. Das stoppt ihn nicht, sein Motto: Immer in Bewegung bleiben.

Grobi mit Hanteln © NDR Fotograf: screenshot

Das superstrake Monster

Diesmal will Sportfreund Grobi Hanteln stemmen. Er fühlt sich unglaublich fit und stark, trotzdem klappt es nciht so richtig mit den Gewichten. Video starten »

Grobi im Sportdress © NDR/Thorsten Jander Fotograf: Thorsten Jander

Fit mit Grobi: Klimmzüge

Klimmzüge sind ganz schön anstrengend - auch für ein sportliches Monster. Grobi will fünf Klimmzüge machen, verzählt sich dabei aber immer wieder. Video starten »

.

Fit mit Springseil

Grobi hat ein Springseil und will zeigen, was man alles Tolles damit machen kann. Allerdings fallen ihm nur Übungen ein, die man nicht allein machen kann. Video starten »

.

Grobi: Alles hört auf mein Kommando

Grobi möchte mit den Zuschauern ein paar sportliche Übungen machen, bringt dabei aber oben und unten dauernd durcheinander. Video starten »

.

Am Start mit Grobi

Grobi baut mehrere Hindernisse auf, weil er mit den Zuschauern einen Slalomlauf machen will. Fehlt nur noch die Musik. Video starten »

.

Fit mit Grobi: Limbo

Grobi hat eine Limbostange aufgestellt. Als Fitnesstrainer will er zeigen, wie man darunter durchkriecht und was „unten durch“ bedeutet. Video starten »