"Elmo - das Musical"

Elmo ganz oben auf einer Treppe als Musical-Star in weißem Frack und Zylinder. © NDR Was wäre, wenn er ein Flugzeugpilot, ein Bergsteiger oder ein Cowboy wäre? Elmo probiert es aus. In der Serie "Elmo - das Musical" schlüpft er in die unterschiedlichsten Rollen. Er besteigt den Mount Everest, bereist als Cowboy den Wilden Westen oder sucht als Kapitän eines Segelschiffes den rosafarbenen Wal "Moby Pink".

Elmo als Bergsteiger © NDR

Folge 1: Der Bergsteiger und der Yeti

In der ersten Folge: Der Bergsteiger und der Yeti Video starten »

Elmo im weißen Frack mit Zylinder als Musical-Star. © NDR

Folge 3: Der geheimnisvolle Würfel

In der dritten Folge: Der geheimnisvolle Würfel Video starten »

Eine Pinguin Braut  und Elmo © NDR

Folge 4: Das Flugzeug zum Südpol

Die vierte Folge: Das Flugzeug zum Südpol Video starten »

Elmo als Astronaut © NDR/Sesame workshop Fotograf: screenshot

Folge 5: Pizza zum Mars

Die Sesamstraße präsentiert: Elmo - das Musical. Diesmal ist Elmo ein Astronaut, der als Pizzabote durch das Weltall fliegt. Video starten »

Elmo als Präsident © NDR/ sesame workshop Fotograf: screenshot

Folge 6: Elmo, der Präsident

Diesmal ist Elmo im Musical ein Präsident. Als junger Präsident ist ihm Ordnung sehr wichtig. Doch dann verschwindet die erste Frau. Video starten »