Elmo und seine Freunde

Elmo freut sich über seine Freunde, Besuch, Musik oder auch Regen. Das kleine rote Monster begleitet und führt die Zuschauer durch die Sesamstraße und hat viel Spaß dabei.

Elmo, Ernie, Bert und Samson machen zusammen Musik. © NDR Foto: Screenshot

Elmo mit Band

Sie sind eine richtige Band: Elmo an der Trompete, Ernie an der Ukulele, Bert an der Tuba und Samson mit der Flöte. Video starten »

Pferd, Elmo und Julia im Spielehaus. © NDR Foto: screenshot

Laut und leise Flüstern

Elmo flüstert mit Pferd, weil er eine Überraschuing für Julia hat. Allerdings muss Elmo ziemlich laut flüstern. Video starten »

Elmo spielt auf Gläsern © NDR Foto: screenshot

Elmo und die singenden Gläser

Könnt ihr die Melodie erkennen? Elmo macht auf Gläsern Musik. Video starten »

Hat Spaß im Regen: Elmo © NDR/Sesameworkshop Foto: Screenshot

Es regnet so schön

Es regnet in der Sesamstraße. Elmo freut sich über den Regen und singt einen Regensong. Video starten »

Elmo mit Obstschale © NDR Foto: screenshot

Sauer macht lustig

Es regnet und Julia hat schlechte Laune. Da kommt Elmo eine Idee, wie er Julia vielleicht aufheitern kann. Video starten »

Pferd und Elmo als Rapper © NDR Foto: screenshot

Rappen gegen Langeweile

Elmo und Pferd langeweilen sich. Was wohl die Anderen machen? Darauf reimt sich lachen. Schon rappen sie los. Video starten »

Elmo und seine Nachbarn in der Sesamstraße. © NDR Foto: Thorsten Jander

Elmo singt mit seinen Nachbarn

Wisst ihr wer in eurer Straße wohnt? Elmo kennt seine Nachbarn in der Sesamstraße natürlich. Er besucht seine Freunde und singt mit ihnen ein Lied über Nachbarschaft. Video starten »

Entdecker-Grobi auf der Suche nach einer Pyramide © NDR / Sesame Workshop Foto: Screenshot

Entdecker Grobi auf der Suche nach einer Pyramide

Im Dschungel stoßen die Entdecker Grobi und Elmo auf viele unterschiedliche Formen. Finden sie die Pyramide? Video starten »