Elmo und seine Freunde

Elmo freut sich über seine Freunde, Besuch, Musik oder auch Regen. Das kleine rote Monster begleitet und führt die Zuschauer durch die Sesamstraße und hat viel Spaß dabei.

Elmo mit Pferd

Toller Regen

Nur wer rausgeht, erlebt auch was. Elmo und Pferd gehen trotz Regen und Sturm raus. Video starten »

Elmo und das Pferd

Die fünf Sinne

Im Dunkeln kann man nicht gut sehen, aber Elmo und Pferd merken, dass sie im Dunkeln viel besser hören können. Sie folgen dem Geräusch. Video starten »

Elmo und der Wolf schauen sich zusammen Sperrmüll an.

Schätze im Müll

Elmo und Wolf streiten über weggeworfene Sachen. Video starten »

Elmo steht neben dem Pferd, das ein Sport-Shirt trägt.

Sport soll Spaß machen

Elmo entdeckt mit Hilfe von julia und Pferd eine neue Sportart für sich. Video starten »

Samson und Elmo spielen Basketball im Spielehaus. © NDR Foto: screenshot

Elmo und Samson spielen Basketball

Samson wirft einen Korb nach dem anderen. Elmo trifft nicht. Das sei eine Frage der Technik, meint Samson. Video starten »

Elmo, Ernie, Bert und Samson machen zusammen Musik. © NDR Foto: Screenshot

Elmo mit Band

Wenn sie alle zusammen spielen, sind sie eine richtige Band: Elmo an der Trompete, Ernie an der Ukulele, Bert an der Tuba und Samson mit der Flöte. Video starten »

Elmo präsentiert die Sesamstraße ab Oktober 2012. © NDR Foto: Uwe Ernst

Der Bauch als Trommel

Elmo zeigt, wie er mit Händen, Armen, Füßen und Mund Musik machen kann. Er gibt sich viel Mühe, damit daraus ein richtiges Lied wird. Video starten »

Pferd, Elmo und Julia im Spielehaus. © NDR Foto: screenshot

Laut und leise Flüstern

Elmo flüstert mit Pferd, weil er eine Überraschuing für Julia hat. Allerdings muss Elmo mit Pferd ziemlich laut flüstern. Julia kann richtig leise flüstern. Video starten »