Grobi in Aktion

Manchmal wirkt Grobi etwas hektisch. Aber das liegt vielleicht nur daran, weil er es besonders gut machen will. Er erklärt Unterschiede, liefert Pizza, arbeitet aber auch als Kellner, Klempner oder Maler. Lauter lustige Videos mit Grobi in Aktion.

Grobi als Koch, mit einer Kochmütze und einer Schürze, mit Steffen Henssler.
Sesamstrasse Folge 2847: Grobie ist HNO Arzt © NDR Foto: Torsten Jander

Grobi als Arzt

Der Blaue hat Probleme mit seinem rechten Ohr und geht zum Arzt. Unglücklicherweise landet er bei Grobi als HNO Arzt. Video starten »

Grobi versucht als Klempner die Heizung eines Kunden (rechts) zu reparieren. © NDR/Torsten Jander Foto: Torsten Jander

Grobi als Klempner

Grobi kommt als Klempner zum Blauen, der hat sofort Angst um seine Wohnung. Video starten »

Grobi beim Blauen im Wohnzimmer © screenshot

Unfassbare Erneuerung

Der Blaue bekommt überraschenden Besuch von Showmaster Grobi und dem unfassbaren Erneuerungsteam. Video starten »

Der Hase ist krank und hat Grobis volles Mitleid. © NDR Foto: screenshot

Grobi erklärt krank und gesund

Was bedeutet "krank" und "gesund"? Grobi erklärt es euch. Video starten »

Grobi und seine Monster-Freunde. © NDR/sesame workshop Foto: screenshot

Grobi braucht Kraft

Um rauszufinden, was am anderen Ende des Seils ist, braucht Grobi Kraft. Er zieht und zieht, aber ist nicht stark genug. Zusammen mit seinen Freunden geht es besser. Video starten »

Grobi zwischen den Monstern © NDR Foto: screenshot

Wo ist das größte Monster?

Bill, Phil und Sally sind große Monster mit verschiedenefarbigen Hüten. Grobi hat sich ein Spiel mit den Monstern ausgedacht: Wo ist das größte Monster jetzt? Video starten »

Grobi als maler beim Blauen © NDR Foto: Screenshot

Die Farbmischmaschine

Der Blaue möchte seine Wand grün streichen lassen. Er staunt nicht schlecht, als Grobi erscheint - mit seiner Farbmischmaschine. Video starten »

Grobi ist manchmal richtig glücklich. © NDR Foto: screenshot

Vor Freude in die Luft springen

Wenn Grobi richtig glücklich ist, dann springt er. Danach ist er dann ziemlich erschöpft. Glüchlich und erschöpft. Video starten »

Mehr lustige Videos mit Grobi