Grobi in Aktion

Manchmal wirkt Grobi etwas hektisch. Aber das liegt vielleicht nur daran, weil er es besonders gut machen will. Er erklärt Unterschiede, liefert Pizza, arbeitet aber auch als Kellner, Klempner oder Maler. Lauter lustige Videos mit Grobi in Aktion.

Grobi zwischen den Monstern © NDR Foto: screenshot

Wo ist das größte Monster?

Bill, Phil und Sally sind große Monster mit verschiedenefarbigen Hüten. Grobi hat sich ein Spiel mit den Monstern ausgedacht: Wo ist das größte Monster jetzt? Video starten »

Grobi als maler beim Blauen © NDR Foto: Screenshot

Die Farbmischmaschine

Der Blaue möchte seine Wand grün streichen lassen. Er staunt nicht schlecht, als Grobi erscheint - mit seiner Farbmischmaschine. Video starten »

Grobi ist manchmal richtig glücklich. © NDR Foto: screenshot

Vor Freude in die Luft springen

Wenn Grobi richtig glücklich ist, dann springt er. Danach ist er dann ziemlich erschöpft. Glüchlich und erschöpft. Video starten »

Der Blaue und Grobi als klasse Klempner © NDR Thorsten Jander Foto: Thorsten Jander

Der klasse Klempner

Der Wasserhahn tropft. Der Blaue ruft den Klempner zu Hilfe. Grobi kommt und sorgt dafür, dass der Wasserhanh nicht mehr tropft. Video starten »

Grobi mit Fernglas © NDR Foto: screenshot

Grobi beobachtet Vögel

Grobi will Vögel beobachten. Blöd nur, dass gerade kein Vogel zu sehen ist. Doch dann meint er, einen Vogel entdeckt zu haben. Video starten »

Grobi und der Blaue an der Kinokasse mit Popcorntüten © NDR Foto: NDR

Klein, mittel oder groß?

Zu einem Kino-Besuch gehört Popcorn, Eis udn ein erfrischendes Getränk, meint der Verkäufer Grobi. Der Blaue wollte eigentlich nur den Film sehen. Video starten »

Mehr lustige Videos mit Grobi