Das Furchester Hotel

Die Monsterfamilie Furchester betreibt ein fast erstklassiges Hotel. Zur Familie gehören Funella Furchester, die gastfreundliche Besitzerin, ihr liebender Gatte Furgus Fuzz sowie deren Tochter Phoebe Furchester-Fuzz. Hinzu kommen die aus der Sesamstraße bekannten Puppen Elmo, Phoebes Cousin und das Krümelmonster.

Elmo. Phoebe, Cousine Bebe © Sesame Workshop

Folge 21: Besuch von Bebe

Bebe, die Cousine von Phoebe und Elmo ist zu Besuch. Sie scheint alles zu wissen und zu können, was besonders Phoebe nervt. Manchmal braucht Freundschaft eben etwas Zeit. Video starten »

Furgus und die neuen Pflanzen © Sesame Workshop

Folge 22: Furgus und die neuen Pflanzen

Furgus hat in seiner Sammlung eine neue Pflanze. Es ist eine ganz besondere Pflanze, für die die bestmöglichen Bedingungen geschaffen werden müssen. Video starten »

Phoebe und ein vornehmer Gast © Sesame Workshop

Folge 23: Phoebes Schlüssel

Phoebe hat den Super-Schlüssel vom Furchester Hotel. Damit kann sie jede Tür und den Safe öffnen und schließen. Und wehe, dass ein Schmuckstück verloren geht. Video starten »

Eine Ziege © Sesame Workshop

Folge 24: Herr Rasenmäher

Zum Schrecken aller, knabbert Herr Rasenmäher an, was nicht niet- und nagelfest ist. Das kann aber auch hilfreich sein, denn Furgus hat Schwierigkeiten mit seinem Weinstock. Video starten »

Phoebe, Elmo und das verkleidete Pony. ©  Sesame Workshop

Folge 25: Das verkleidete Pony

Herr Karotte ist zu Besuch im Furchester Hotel. Obwohl er dringend Ruhe braucht, willigt er jedes Mal ein, wenn ihn jemand bittet, mit ihm ausreiten zu dürfen. Video starten »

Monster im Furchester Hotel. © Sesame Workshop

Folge 26: Der Monster-Monster-Tag

Die Furchesters feiern den Monster-Monster-Tag und hoffen, dass Frizz Furble, das Monster-Monster sich im Hotel auch blicken lässt! Video starten »

Weitere Informationen