Aktuelle Sesamstraßen Folgen

Für alle, die die Sesamstraße verpasst oder einfach jetzt Lust haben, die Sesamstraße zu sehen, gibt es hier die aktuellen Folgen.

www.sesamstrasse.de

Folge 2835: Die Schöne und der Bert

Ernie als  Schöne, Bert als Biest © NDR Foto: NDR

Während Ernie und Bert „Die Schöne und das Biest“ sind, muss Elmo herausfinden, was Julia im Spielehaus verändert hat.

www.sesamstrasse.de

Folge 2834: Kaiser Bert

Ernie (l.) und Bert (r.) in: Des Kaisers neue Kleider © NDR/Sesame Workshop Foto: Screenshot

Bert ist der eitle Kaiser aus dem Märchen „Des Kaisers neue Kleider“ und Grobi treibt als Autovermieter den Blauen zur Verzweiflung.

www.sesamstrasse.de

Folge 2833: Der Wald ruft!

Ernie (r.) und Bert (l.) als Hänsel und Gretel © NDR/Sesame Workshop Foto: NDR

Ernie und Bert irren als Hänsel und Gretel im Wald umher und auch Krümel ist im Wald unterwegs. Was er da wohl sucht?

www.sesamstrasse.de

Folge 2832: Alle lernen

Krümelmonster © NDR/Sesame Workshop

Bert lernt zu bitten, Krümel lernt was „zuerst“ und „zuletzt“ heißt und Elmo lernt etwas Neues über „ja“ und „nein“.

www.sesamstrasse.de

Folge 2845: Nebelmonster

„Ganz schön neblig hier!“, finden Elmo (l.) und Pferd (r.) © NDR/sesame workshop

Elmo und Pferd sind auf dem Weg nach Hause, als plötzlich dichter Nebel auftritt. Hilfe! Alles sieht auf einmal so merkwürdig aus.

Die neue App
Barrierefreie Angebote
Internet-Links